• Restaurant Pamukkale Grassau
  • Restaurant Pamukkale Sommerterrasse
  • Restaurant MK Döner
  • Restaurant Pamukkale Sommerterrasse
  • Restaurant Pamukkale Sommerterrasse Gäste
  • Restaurant Pamukkale Sommerterrasse Gäste

Wie die Idee Restaurant Pamukkale in Grassau entstand

Mit 15 Jahren ist Ahmet mit seiner Familie von Pamukkale in den Chiemgau gezogen.
Sein kleines Heimatdorf Dagal-Köyü bei Denizli liegt nur 60 km vom bekannten Pamukkale entfernt.

Vor 12 Jahren hat Ahmet mit einem Partner sein ersten MK Döner Schnellimbiss und Lieferservice am Kirchplatz in Grassau eröffnet. Seit 2008 ist er alleiniger Inhaber.
Und im März 2010 hat er die Chance ergriffen in die Bahnhofstraße 66 in Grassau umzuziehen.

Seit dem er seine Karin im Oktober 2012 in Bad Aibling kennengelernt hat, ist Pamukkale MK Döner immer mehr zu einem gemütlichen türkischem Restaurant gewachsen. Zunächst hat sie neben ihrem Hauptjob an den Wochenenden mitgeholfen, bis sie im August 2013 fest eingestiegen ist.
Karin hat ein Händchen für Gemütlichkeit und hat ihrem Ahmet die vorhandene Terrasse letztes Jahr um ein gemütliches Plätzchen mit schönen Launchmöbeln erweitert. Nun können sich ihre Gäste bei Blick in den kleinen Garten an lauschigen Sommernächten entspannt mit türkischen Spezialitäten verwöhnen lassen. Vielleicht probieren Sie mal Ahmets Spezialität, die Pide, von der Karin mit leuchtenden Augen erzählt, weil er sie auf seine Art ganz besonders lecker zubereitet...........

Die Chefköche Ahmet und Karin vom PAMUKKALE MK-Döner freuen sich auf Sie!

 

ahmet und karin


Unser freundlicher Tipp: multimedialer Deutschkurs für Türken